This is my happy place |
Felicity Jane April Kit

Freitag, 13. Mai 2016

Ein neues Layout für den Felicity Jane Blog ist hier vom Basteltisch gehüpft. Dieses Mal ging es ganz schnell, denn ich habe einfach meine Lieblingsdinge aus dem Chloé Kit herausgesucht, ein passendes Foto hervorgekramt und voilà... Hier seht ihr das Ergebnis! Ich muss gleich dazu sagen, dass es wohl eins meiner Lieblingslayouts der letzten Zeit ist und mir gefällt nicht nur das Ergebnis, sondern auch der Prozess der Entstehung hat mir bei diesem Layout unheimlich viel Spaß gemacht, weil alles so wunderbar leicht von der Hand ging. Das ist bei mir ja leider nicht immer so, häufig tue ich mich echt schwer und brauche oft lange, aber es geht dann ab und zu auch mal anders und das freut mich dann ganz besonders.

This is my happy place | Scrapbooking Layout | Felicity Jane

Ist dieses gestreifte Papier nicht einfach toll? Die Farben hätte ich wahrscheinlich selber niemals so miteinander kombiniert, das muss ich ehrlich zugeben, aber bei diesem Papier war ich von Anfang an hin und weg. Der Herstellerstreifen mit den farblich passenden Sternchen durfte da natürlich nicht fehlen. Ich hebe die ja immer auf und benutze sie auch gerne, ist fast wie ein zusätzliches Embellishment und Jeana lässt sich dafür wirklich immer tolle Muster einfallen. Überhaupt macht sie die Kits jeden Monat durch ihre wahnsinnig tollen Designs zu etwas ganz Besonderem, finde ich.

This is my happy place | Scrapbooking Layout | Felicity Jane

Den Titel hatte ich ziemlich schnell im Kopf, denn ich wollte unbedingt den "happy" Puffy Sticker unterbringen. Und die gepunkteten Alpha Sticker habe ich bisher auch nur gehortet und wollte sie unbedingt endlich mal benutzen. Ich habe mir dann gleich noch welche bestellt, weil mir das Ergebnis so gut gefallen hat. Den Rest habe ich drumherum verteilt und dann kam zu guter Letzt noch das Schleifchen oben drüber.

This is my happy place | Scrapbooking Layout | Felicity Jane

Da es mir dann irgendwie doch noch zu viel Whitespace war, habe ich mich entschieden in der unteren Ecke noch einen Papierschnipsel unterzubringen. Ich hatte noch einen kleinen Rest von dem Papier übrig mit dem ich auch das Foto gemattet habe und so war auch das schnell entschieden und aufgeklebt.

This is my happy place | Scrapbooking Layout | Felicity Jane

Und nun wünsche ich euch ein tolles Pfingstwochenende! Ich habe heute einen tollen kreativen Abend mit den Mädels geplant und freue mich wahnsinnig darauf. Was habt ihr so vor?

Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Hach ist das mal wieder schön...finde es super, wie du die unterschiedlichen Muster/Teile kombiniert hast

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr. Layout wie Foto.
    Toll Kombiniert.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut