09.07.2016

9x12 Pocket Page Spread |
Felicity Jane Juni Kit

Weiter geht es hier mit zwei Seiten für unser New York Album, die ich euch gerne zeigen möchte. Ihr kennt das sicher auch, da macht man im Urlaub unzählige Fotos und am Ende hat man so viel Material, dass doch nicht jedes Foto ein eigenens Layout bekommen kann. Ich als Scrapschnecke würde das sowieso niemals schaffen und deshalb habe ich mich für einen Mix aus Layouts und Pocket Pages entschieden.

9x12 Pocket Page Spread | Felicity Jane Juni Kit

Da ist es natürlich perfekt, dass es in meinem Felicity Jane Kit auch einen Bogen mit Journaling Karten gibt. Für meine Seiten habe ich diese als erstes zurecht geschnitten und mich entschieden, welche ich verwenden möchte. Zusätzlich habe ich noch passend zurechtgeschnittene Scraps verwendet.

9x12 Pocket Page Spread | Felicity Jane Juni Kit

Das Journaling habe ich am Computer geschrieben und auf die Karte gedruckt. Mit den Felicity Jane Stempelsets Monthly und Daily habe ich das Datum übers Jounaling gestempelt, dafür habe ich ein helles Blau genommen, da mir die schwarze Stempelfarbe einfach viel zu kräftig war. Für die restlichen Tage werde ich das genauso machen, damit es einheitlich ist.

9x12 Pocket Page Spread | Felicity Jane Juni Kit

9x12 Pocket Page Spread | Felicity Jane Juni Kit

Auf den beiden unteren Fotos habe ich mit Staz On gestempelt. Für die Eintrittskarten habe ich mit normalem Druckerpapier eine passende Tasche hinter das Foto geklebt, so rutschen die Tickets nicht hin und her. Über den Karten habe ich ein Instax Bild plaziert, ich finde es gar nicht schlimm, dass es dadurch teilweise verdeckt wird.

9x12 Pocket Page Spread | Felicity Jane Juni Kit

Ich werde dieses Wochenende noch weiter an meinem Album basteln und mich freuen, denn wir haben die Flüge für unsere nächste Reise nach New York gebucht. Das wird wieder großartig werden! Habt ein schönes Wochenende, ihr Lieben!

Viele Grüße
Evelyn


1 Kommentar:

  1. Oh wie wunderbar. Tolle Seiten.

    Ich beneide dich. Möchte schon lange wieder nach New York.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS