awesome View | Scrapbooking Layout |
Felicity Jane Juni Kit

Freitag, 15. Juli 2016

Endlich Freitag, juchu!!! Und heute möchte ich euch noch ein weiteres Layout zeigen, das mit dem Felicity Jane Next Stop Kit entstanden ist. Ich denke, dies ist eins meiner allerliebsten Layouts der letzten Monate. Ich bin irgendwie doch immer sehr kritisch mit meinen eigenen Layouts und meist unzufrieden, weil dies oder das vielleicht doch noch hätte anders sein können. Kennt ihr das auch? Aber dieses Layout hier, das mag ich einfach total!

awesome View | Scrapbooking Layout | Felicity Jane Juni Kit

Endlich kam auch mal wieder meine geliebte Cameo zum Einsatz, denn als ich den Heart Cluster Cutfile im Shop gesehen habe, da wollte ich ihn unbedingt sofort verwenden. Einfach absolut perfekt für die wunderschön bunten Papiere aus dem Kit, finde ich. Ich habe ihn gleich dreimal ausgeplottert, einmal davon gespiegelt. Und dann kam der aufwendige Teil - erst die Abstandspads auf  die Rückseite der Herzchen kleben und dann vorzeichnen und ausschneiden.

awesome View | Scrapbooking Layout | Felicity Jane Juni Kit

Die Herzchen Cluster habe ich dann um mein gemattetes Foto platziert. Rechts unter dem Foto habe ich noch ein paar Mal hin- und hergenäht bevor der Titel samt Schnickschnack dazu kamen. Das Foto ist übrigens auf unserer Hochzeitsreise in Thailand am Ao Nang Beach entstanden und zeigt den Blick, den wir jeden Morgen beim Frühstück hatten. Das war einfach traumhaft schön! Und das Frühstück hat dann auch gleich nochmal besonders lecker geschmeckt.

awesome View | Scrapbooking Layout | Felicity Jane Juni Kit

Als ich dann den Rand ums Layout genäht habe, hat meine Nähmaschine mich leider total im Stich gelassen. Ungefähr alle zwei Zentimeter ist aus einem unerfindlichen Grund der Faden gerissen. Deshalb ist die Nähere am Rand jetzt leider nicht ganz so schön geworden, aber ich war unheimlich froh, als ich endlich damit fertig war. Hoffentlich finde ich noch heraus, was das Problem war und kann es beheben. Drückt mir bitte die Daumen. Das war echt nervig!

awesome View | Scrapbooking Layout | Felicity Jane Juni Kit

Den Cluster um den Titel herum mag ich ganz besonders. Ist ja auch klar, denn die Alphas sind einfach wunderschön und der Rest hat sich dann wie von selbst gefunden. Da mir bei der Sonnenbrille vom Stickersheet das Schwarz ein wenig zu dominant war, habe ich die kleinen Puffyherzen aufgeklebt, außerdem finde ich das passt echt super zum heart eyes-Sticker.

awesome View | Scrapbooking Layout | Felicity Jane Juni Kit

Habt ein wunderschönes Wochenende, ihr Lieben! 

Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Dein Layout ist ein Traum!
    Ohja, das kenne ich, ich bin auch immer sehr kritisch mit meinen Layout
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz wundervolles Layout geworden.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll, das layout....aber kenn das Problem mit dem inneren Kritiker sehr gut :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut