30.07.2016

Mini Album aus Tags | Felicity Jane

In dieser Woche gibt es in der Felicity Jane Facebook Subscriber Gruppe eine kleine Challenge bei der sich alles um Tags dreht, denn davon gibt es viele Verschiedene im aktuellen Kit. Dafür hat das Design Team ein paar Inspirationen vorbereitet. Zuerst hatte ich die Idee zu einem Layout im Grid Stil, aber hatte dann doch viel mehr Lust dazu ein klitzekleines Mini Abum aus den Tags zu basteln. Zusätzlich zum aktuellen Happy Day Kit habe ich einiges aus meiner Restekiste und Überbleibsel aus älteren Kits herausgesucht und auch ein paar Kleinigkeiten aus meinem Stash verwendet. Schön sommerlich sollte es sein, deshalb ein paar Schnappschüsse von uns, die in den letzten Wochen entstanden sind.

Mini Album aus Tags | Felicity Jane

Ich wollte im Album unbedingt den Flamingo verwenden, da ich ihn schon öfter in der Hand hatte, er es aber bisher nicht auf ein Layout geschafft hat. Die Tags habe ich ganz einfach mit einem Buchring gebunden und vorne dann noch eins von den ganz kleinen Tags und das Ampersand Wood Veneer hinzugefügt. Fertig ist mein Mini aus Tags!

Mini Album aus Tags | Felicity Jane

Heute werde ich übrigens zum ersten Mal meine neue Nähmaschine ausprobieren! Yay! Ich hatte ja bereits erwähnt, dass meine alte Nähmaschine in letzter Zeit nicht mehr richtig funktioniert hat und im Lieblingsforum Scrapbooktreff habe ich neulich den Hinweis auf ein günstiges Angebot beim Discounter gelesen, da hat sich eine Reparatur der alten Maschine wirklich nicht mehr gelohnt. Also werde ich mich heute dann mal mit der neuen Nähmaschine vertraut machen. Und den kleinen Schwupsi pflegen, der hatte gestern eine Zahn-OP und braucht gerade besonders viel Liebe und Aufmerksamkeit.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Deine Tags gefallen mir super....vorallem, dass du unterschiedliche Formen für das Mini verwendet hast.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS