01.07.2016

NYC | Scrapbooking Layout |
Felicity Jane Juni Kit

Heute kann ich euch endlich mal wieder ein Layout zeigen, denn mein Felicity Jane Juni Kit ist vor einiger Zeit angekommen und dann habe ich mich doch mal wieder an den Basteltisch gesetzt. Ich habe es wahrscheinlich bei jedem der bisherigen Kits gesagt, aber ich bin auch dieses Mal wieder völlig hingerissen. Da im Kit einiges zum Thema Reisen enthalten ist, habe ich mir vorher schon überlegt, mit dem Album über unsere Reise nach New York im vergangenen Jahr weiterzumachen.

NYC | Scrapbooking Layout | Felicity Jane Juni Kit

Für dieses 9x12 Inch Layout habe ich das Foto von der Skyline von New York ausgedruckt. Ich habe vorher die Größe etwas anpassen müssen, da es ursprünglich ein sehr breites Panaroma Foto ist, aber ich wollte es von der Höhe nicht ganz so schmal haben, also habe ich an den Seiten ein wenig abgeschnitten. Der Tag, an dem das Foto entstanden ist, war einfach traumhaft schön. Es war wirklich nicht eine einzige Wolke am Himmel zu sehen als wir mit der Staten Island Ferry nach Manhattan gefahren sind und das Wetter war den ganzen Tag einfach wunderbar.

NYC | Scrapbooking Layout | Felicity Jane Juni Kit

Diese Chipboard Alphas sind wirklich meine absoluten Favoriten EVER! Ich habe sie mir deshalb gleich nochmal bestellt, denn es gibt sie jetzt auch separat zu kaufen. Und Vorrat kann ja bekanntlich nicht schaden, richtig?

NYC | Scrapbooking Layout | Felicity Jane Juni Kit

Es macht mir so richtig viel Spaß am New York Album weiter zu basteln und die ganzen Erinnerungsstücke nochmal anzuschauen. Ich wollte unbedingt auch die hübsche Vellum Tüte aus dem Kit, darin waren die Wood Veneers verpackt, im Album verwenden und für die Eintrittskarten ist sie einfach perfekt. Das Ticket Die Cut habe ich mit meinem Tacker befestigt und mit den Attach Me Stickern kann ich sie ganz einfach einheften.

NYC | Scrapbooking Layout | Felicity Jane Juni Kit

Noch gibt es das "Next Stop" Kit im Felicity Jane Shop und wenn ihr nochmal genau sehen möchtet, was alles im Kit enthalten ist, dann schaut euch doch mein Unboxing Video an. Und auch das neue "Happy Day" Kit, das meine zauberhafte DesignTeam-Kollegin Suse Fish entworfen hat, ist ab heute im Shop erhältlich!



Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Ich finde es sooo schön...mal wieder...das Foto, die Anordnung, die Farben...es passt einfach alles

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt schön aus.
    Ihr setzt immer so toll die großen Fotos um.
    Richtig toll.

    AntwortenLöschen
  3. nicht zu leer und nicht zu voll... genau das richtige Maß.... super schick

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS