21. August 2016

Days like this | Felicity Jane August Kit

Und schon ist das Wochenende wieder vorbei! Und wenn ihr das lest, dann ist vermutlich schon Montag, denn ich bin ziemlich spät dran mit meinem Post. Am Samstag hatte ich einen wunderbaren und kreativen Nachmittag mit meiner liebsten Sarah. Das war schön, kann ich euch sagen! Ich habe ein Layout angefangen und hoffentlich wird das auch bald fertig werden. In der Zwischenzeit möchte ich euch noch das Layout zeigen, das in der vergangenen Woche für den Felicity Jane Blog entstanden ist. Verwendet habe ich dafür das aktuelle Maggie Kit aus dem Shop.

Days like this | Felicity Jane August Kit

Vor einiger Zeit hatte ich mir ja vorgenommen hin und wieder mal farbigen Cardstock als Hintergrund für ein Layout zu benutzen, da ich das ja normalerweise eher selten tue. Eine kleine scrappige Herausforderung für mich also und jetzt war es mal wieder so weit, denn das hellblaue Papier aus dem Kit hat mir auf Anhieb richtig gut gefallen. Und anstatt den Herstellerstreifen mit dem Scallop-Rand abzuschneiden habe ich ihn einfach drangelassen. 

Days like this | Felicity Jane August Kit

Als mein Paket angekommen ist und ich es ausgepackt habe, da habe ich sofort gedacht, dass die orangenen und corallenen Farbtöne im Kit echt toll zu meinem Schwupsi passen und ich wollte unbedingt ein Katzenlayout damit scrappen. Gesagt, getan! Das Journaling habe ich mit der Schreibmaschine getippt. Apropos... Habt ihr denn schon die neue Schreibmaschine von We R Memory Keepers gesehen? Ich bin ja wirklich schwer verliebt, aber der Preis... 200 Dollar!!! Das ist schon heftig, oder?

Days like this | Felicity Jane August Kit

Im Moment gibt es übrigens einen Birthday Sale bei Felicity Jane, wenn ihr also was auf eurer Wunschliste habt, dann solltet ihr die Gelegentheit nutzen. Und bei Instagram gibt es auch was zu gewinnen, mitmachen lohnt sich auf jeden Fall! Habt einen angenehmen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Tolles Layout, auch mit dem farbigem Hintergrund. Ich bin ja sonst auch eher so der weiß-Scrapper...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Och es ist so schön! Das passt wirklich perfekt zu Schwuppsi. <3
    Die Schreibmaschine habe ich gesehen, nur der Preis blieb mir bisher verborgen (habe mich nicht weiter erkundigt). 200 Dollar? Ja ne, is klar. :D Fand die Idee sowas herauszubringen echt cool, aber zu dem Preis. Nope. :)
    Drück dich! :*

    AntwortenLöschen
  3. In dieses Layout habe ich mich sofort verliebt.
    Einfach nur schön.Die Farben des Kits passen wirklich perfekt.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das passt ja wirklich super!

    Die WeR Schreibmaschine ist ja schon sehr schick! Aber 200 USD, neeee, da tut's auch meine weniger schicke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS