07.08.2016

Family | Scrapbooking Layout

Heute möchte ich euch ein Layout zeigen, das hier bei mir echt schon eine ganze Weile liegt. Und zwar deshalb, weil mir einfach irgendwie noch was fehlte. Mittlerweile habe ich für diese Art von Projekten eine kleine Mappe und darin ist es dann auch das Layout erstmal verschwunden. Letzte Woche habe ich es mal wieder hervorgekramt, noch ein paar Kleinigkeiten geändert und entschieden, dass es jetzt fertig ist.

Family | Scrapbooking Layout

Entstanden ist das Layout mit der wunderschönen Fancy Free Kollektion von Paige Evans für Pink Paislee. Davon habe ich bisher wirklich kaum etwas benutzt und die hübschen Sachen lieber gehortet, aber bevor demnächst die neue Kollektion hier eintrudelt, die ich Glückspilz gewonnen habe, wollte ich zumindest dieses Layout fertig haben. Das Herz ist ein Cutfile, der ebenfalls von Paige ist und den ich mal bei Studio Calico gekauft habe.

Family | Scrapbooking Layout

 Ich wollte unbedingt mehrere kleine Fotos in dem Herz unterbringen, dafür habe ich die Bilder ganz klein mit dem Canon Selphy ausgedruckt, gemessen und dann in der entsprechenden Größe das Herz mit der Silhouette Cameo ausgeschnitten. Die anderen Quadrate habe ich dann teilweise mit Papier hinterlegt. Die Blumen und Blätter habe ich aus einem der Papiere ausgeschnitten und dann oben und unten am Herz platziert, dazu kam dann noch ein wenig anderer Schnickschnack.

Family | Scrapbooking Layout

Die Schnappschüsse sind auf unserer Hochzeitsfeier entstanden. Ursprünglich habe ich unser Hochzeitsalbum eigentlich in 8 Inch geplant, aber vor einiger Zeit habe ich mich dann doch nochmal umentschieden, so dass es nun ein 12 Inch Album für die Hochzeitslayouts gibt.

Family | Scrapbooking Layout

Unten rechts die Ecke ist die, die ich irgendwie als noch nicht so richtig fertig empfunden habe, aber ich habe so viel rumprobiert und es nun am Ende doch so gelassen. Dann soll es wohl einfach so sein!

Family | Scrapbooking Layout

Was gibt es noch Neues zu berichten? Am Freitag wurde das neue Felicity Jane Creative Team verkündet und ich bin wahnsinnig stolz, dass ich weiterhin dabei sein darf. Ich freue mich riesig auf die kommende Zeit mit den tollen Mädels! Ich liebe die Kits einfach, freue mich jeden Monat sehr darauf und Jeana ist wirklich der allerbeste Scrappy-Boss. Das wird ein Spaß! Und nun bleibt mir nur noch euch einen schönen Start in die neue Woche zu wünschen!

Liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. das Herz ist so genial - und diese Farben... also ich find es perfekt

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee mit dem Herz.
    Ganz wunderbar.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS