10. September 2016

Love Boat Scrapbooking Layout |
Felicity Jane Sketch Saturday

Zum ersten Mal gibt es heute auf dem Felicity Jane Blog den Sketch Saturday und dieses Mal haben Janna und ich uns was dafür ausgedacht. Wir haben uns getroffen und einen lustigen Nachmittag lang über dem Sketch gebrütet, gebastelt und gequatscht. Wie ihr euch bestimmt denken könnt, habe ich natürlich mehr gequtascht als gebastelt! :-)

  • Felicity Jane Sketch Saturday

Der Sketch basiert auf dem Wood Geometric Papier aus dem Felicity Jane Maggie Kit, da uns beiden das Design sehr gefällt. Natürlich muss man dafür nicht zwingend dieses Papier nutzen, man kann sich die Grundform ja auch aus verschiedenen anderen Papieren zusammensetzen. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt und das ist ja auch das Schöne an unserem kreativen Hobby, oder?

Love Boat Scrapbooking Layout | Felicity Jane Sketch Saturday

In den beiden unteren Bereichen musste ich unbedingt schräge Papierstreifen wie Sunbeams aufkleben. Manchmal möchte ich ja gerne etwas machen, aber der Aufwand ist mir dann zu viel und beinahe wäre es mir mit den Sunbeams ähnlich ergangen, aber jetzt bin ich sehr froh, dass ich mich doch dafür entschieden habe. Genäht habe ich dann auch noch, ich bin ja immernoch vollkommen begeistert von meiner neuen Nähmaschine. Es ist schon toll, wenn die Technik dann auch funktioniert, wenn man sie benutzen möchte, das war bei meiner alten Maschine ja nicht mehr der Fall und ich habe mich ziemlich oft geärgert.
 
Love Boat Scrapbooking Layout | Felicity Jane Sketch Saturday

Mehr zum Sketch, meinem Layout und auch Jannas Umsetzung findet ihr auf dem Felicity Jane Blog! Und wenn ihr Lust bekommen habt den Sketch umzusetzen, dann verlinkt doch eurer Layout.

Habt noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. herrlich... ich mag ja sonst so Strahlen garnicht auf Layouts... aber hier sind sie toll - wahrscheinlich weil sie nicht so aufdringlich sind und "sich selbst unterbrechen"

    AntwortenLöschen
  2. Strahlen auf Layouts sind eigentlich auch nicht meins....deine hier gefallen mir dann aber doch sehr gut.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS