12.10.2016

Be Awesome | Scrapbooking Layout |
Felicity Jane September Kit

Gestern bin ich mal wieder an der Reihe gewesen ein Layout auf dem Felicity Jane Blog zu zeigen. Nach dem Urlaub ist es mir irgendwie total schwer gefallen mich wieder an den Basteltisch zu setzen, mir fehlte einfach die innere Ruhe. Komisch, oder? Aber als ich dann endlich mein Felicity Jane September Kit ausgepackt habe, das während unseres Urlaubs zu Hause angekommen war, da konnte ich einfach nicht mehr anders als loszubasteln.

Be Awesome | Scrapbooking Layout | Felicity Jane September Kit

Benutzt habe ich den Eat Sleep Be Awesome Repeat Cutfile, der sowohl im Felicity Jane Shop bei als auch im Silhouette Store erhältlich ist. Entworfen hat diesen und noch drei weitere tolle Cutfiles die liebe Alex Hunter. Ich habe mir sofort überlegt, dass ich mir damit ein neues Motivationslayout für den Aufsteller in meinem Zimmer basteln will. Ich habe ja vor einiger Zeit schon mal das Sparkle Layout gebastelt und ich finde es immer wieder schön in mein Zimmer zu kommen und es anzuschauen, vor allem dann wenn ich mal nicht so gut drauf bin.

Be Awesome | Scrapbooking Layout | Felicity Jane September Kit

Nachdem ich den Spruch aus dem mintfarbenen Papier ausgeschnitten und aufgeklebt habe, habe ich dann rundherum Löcher gepikst. Anschließend habe ich mit weißem Garn fleißig gestickt, dafür habe ich das Stickgarn von sechs auf drei Fäden halbiert. Gestickt habe ich dieses Mal nicht am Basteltisch, sondern auf dem Sofa beim gemütlichen Fersehabend und dann am nächsten Tag noch einen kleinen Rest. So war die Zeit auf der Couch auch mehr als gut genutzt!

Be Awesome | Scrapbooking Layout | Felicity Jane September Kit

Inspiriert hat mich zu diesem Layout auch das aktuelle Mood Board des Jot Magazines, das ich dieses Mal ganz besonders schön finde. Da passt das Felicity Kit aber auch einfach hervorragend zu, finde ich.

Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Motivationstief, da sagst du was...bei mir geht das meist mit Zeitmangel einher...wenn ich zuviele Termine odee zuviel vor habe blockiert das meine Kreativität

    AntwortenLöschen
  2. This is so dainty and detailed. such a gorgeous page! thanks so much for joining in with the mood board challenge at Jot this month :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Wahnsinn, was hast du dir da für eine Heidenarbeit gemacht!
    Aber es hat sich absolut gelohnt, das sieht so klasse aus, *Herzen*
    Lieben Gruß
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS