You're a star | Scrapbooking Layout |
Felicity Jane Oktober Kit

Montag, 31. Oktober 2016

Das Scrapbooking Layout, das ich heute zeigen möchte, ist wieder mit einem der tollen Cutfiles von Alex Hunter entstanden. Dieses Mal ist es eine etwas männlichere Version, denn für das Foto von meinem herzallerliebsten Ehemann habe ich versucht das Farbschema entsprechend zu gestalten und gestickt habe ich auch nicht.

You're a star | Scrapbooking Layout | Felicity Jane Oktober Kit

Den Cutfile habe ich mit meiner Silhouette Cameo aus dem hübschen blau-gepunkteten Papier aus dem Felicity Jane Emeline Kit ausgeschnitten und dann oberhalb auf dem weißen Cardstock aufgeklebt. Anschließend habe ich den Cardstock nochmal mit dem Holzpapier gemattet. Irgendwie gibt es manchmal so Holzpapiere, an denen ich mich einfach nicht sattsehen kann und dieses hier ist mal wieder so eins. Das Foto habe ich ebenfalls gemattet und den Tab befestigt, den ich vorher noch gestempelt habe. Die Streifen auf dem Tab wiederholen sich dann in größer noch einmal auf dem Papier in der unteren linken Ecke.

You're a star | Scrapbooking Layout | Felicity Jane Oktober Kit

Unter dem Titel habe ich dann links noch mit den hellgrauen Puffy-Alphas 'for me' ergänzt. Von diesen Alphas und auch von den anderen Puffy Stickern aus dem Kit habe ich mir gleich noch je eine Packung extra mitbestellt, weil ich die so richtig toll finde. Und für Puffy Sticker bin ich ja sowieso immer zu haben. Um den Titel herum habe ich ein paar Mal den Sternenstempel vom Stempelset aus dem letzten Kit gestempelt. Der passte hier einfach hervorragend!

You're a star | Scrapbooking Layout | Felicity Jane Oktober Kit

Ich habe mir übrigens vor kurzem die Silhouette Cameo 3 zugelegt und bin wirklich ganz begeistert von dem neuen Maschinchen. Allerdings hatte ich ja vorher auch noch die allererste Cameo und deshalb wurde es auch mal Zeit für ein Update. Als nächstes möchte ich mir einen Stiftehalter für die Cameo kaufen, da ich ein Layout im Kopf habe mit viel Stickerei, die ich gerne mit Bleistift vorzeichnen möchte. Habt ihr eine Empfehlung für mich? Außerdem möchte ich dann auch endlich mal die PixScan Matte ausprobieren, die hier schon ewig liegt und darauf wartet benutzt zu werden.

Habt einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Auch wenn ich ebenfalls eine uralte silhouette habe, eine neue kommt mir erstmal nicht ins Haus...was es mit diesem pixscan auf sich hat habe ich auch noch nicht kapiert...bisher konnte ich noch alles schneiden was Ich wollte....bin aber auf deinen Bericht und deine Erfahrung mal gespannt, vielleicht kapiere ich es dann doch auch man und will es haben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Was ein hammer Layout...ohne viel Schnick seht viel Effekt

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut