Aufbewahrung von Scrapbooking Papieren
mit dem ELEGANT-Einsatz
von New Swedish Design

Sonntag, 20. November 2016

Seit einiger Zeit denke ich schon über eine Veränderung der Aufbewahrung für meine 12x12 Inch Scrapbooking Papiere und den Cardstock nach. Bisher habe ich beides teilweise in Schallplattenhüllen getrennt in verschiedenen Boxen in meinem Expedit Regal (die alte Kallax-Version). Allerdings stört mich das schon eine ganze Weile, da ich immer erst die Boxen herausnehmen und irgendwo abstellen muss um nach den richtigen Papieren suchen zu können. Das ist mir auf Dauer doch einfach zu umständlich und deshalb habe ich nach einer anderen Lösung dafür gesucht.

Dabei fiel mir New Swedish Design wieder ein und die tollen Ergänzungsprodukte für IKEA-Möbel, die das Potsdamer Unternehmen in seinem Online-Shop anbietet. Ich hatte dort schon einiges für die Arbeit bestellt nachdem wir mit unserem Büro umgezogen waren. Für mich sollte es der ELEGANT-Einsatz sein und nach ein paar Tagen kam das Paket hier an.

Aufbewahrung von Scrapbooking Papieren mit dem ELEGANT-Einsatz von New Swedish Design

Der Einbau des ELEGANT-Einsatzes war super leicht, da es einfach nur zusammengesteckt wird, braucht man nicht mal Werkzeug dafür. So kann man natürlich auch jederzeit umbauen und umdekorieren ohne unschöne Bohrlöcher im Regal zu haben, echt klasse. Zuerst das Grundgerüst ins Expedit Fach reingeschoben und dann die Unterteilungen - fertig!

Aufbewahrung von Scrapbooking Papieren mit dem ELEGANT-Einsatz von New Swedish Design

Leider passen die Schallplattenhüllen nicht hochkant rein, deshalb habe ich sie erstmal mit der Öffnung nach hinten reingestellt. Vielleicht baue ich den Einsatz aber auch nochmal um, so dass ich das Papier dann liegend ohne die Hüllen darin aufbewahren kann. Schauen wir mal, ich werde jetzt erstmal ein wenig probieren und mich dann entscheiden. Ich bin jedenfalls ziemlich begeistert von dem ELEGANT-Einsatz, denn er ist wirklich sehr praktisch und schnell eingebaut.

Aufbewahrung von Scrapbooking Papieren mit dem ELEGANT-Einsatz von New Swedish Design

Als nächstes steht die Katzenhöhle auf unserer Wunschliste. Ich bin gespannt wie unser Schwupsi die wohl findet.

Habt noch einen schönen Sonntag!
Evelyn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut