Bah Humbug! | Scrapbooking Layout |
Felicity Jane

Mittwoch, 30. November 2016

In der letzten Woche habe ich mein wahrscheinlich letztes Felicity Jane Paket für dieses Jahr bekommen, darin enthalten waren nämlich sowohl das November Oh, Deer! Kit als auch die Hello, Christmas! Kollektion. Das Auspacken hat sich dann auch tatsächlich schon ein wenig wie Weihnachten angefühlt, so viele schöne Sachen zum Streicheln und Liebhaben.

Das erste Layout, das mit den beiden Kits für den Felicity Jane Blog entstanden ist, zeige ich heute auch hier. Nachdem ich mich mittlerweile mit meiner neuen Silhouette angefreundet habe, habe ich für das Layout den Tannenbaum Hintergrund von Felicity Jane verwendet. Den wollte ich eigentlich schon letztes Jahr verscrappen, kam aber nicht dazu und deshalb habe ich das jetzt endlich in Angriff genommen und hier seht ihr das Ergebnis.

Bah Humbug! | Scrapbooking Layout | Felicity Jane

Die Tannenbäume habe ich mit verschiedenen Papieren hinterlegt, die Kombination aus dem satten Grün, dem Rot und dem hellen Blau finde ich super - weihnachtlich und winterlich frisch. Ich benutze immer gerne Abstandeklebepads zwischen Cutfile und Papier, da ich die 3D Optik und die kleinen Schatten gerne mag. Ein paar der Bäumchen habe ich freigelassen, da ich für mein Layout ein relativ dunkles Foto verwendet habe, wollte ich unbedingt noch ein wenig mehr Weiß.

Bah Humbug! | Scrapbooking Layout | Felicity Jane

Für den Titel habe ich hinter die gepunkteten Alphas die schwarzen geklebt, so dass der Eindruck eines Schattens entsteht. Und ein paar der Bäumchen wollten dann natürlich auch noch geschmückt werden.

Bah Humbug! | Scrapbooking Layout | Felicity Jane

In diesem Jahr habe ich übrigens beschlossen, dass ich es gar nicht erst mit einem Dezember Album versuchen werde, denn in den vergangenen Jahren habe ich das nie durchgehalten und war immer sehr enttäuscht darüber. Also lasse ich es dieses Jahr einfach sein und scrappe einfach nach Lust und Laune ein paar Layouts. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr ein Dezember Album geplant?

Habt einen schönen Tag!
Evelyn


1 Kommentar:

  1. so schööön. <3
    Geplant war eines, aber ich denke ich lasse es dieses Jahr ausfallen. :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut