Hello Squirrel | Scrapbooking Layout |
Felicity Jane Oktober Kit

Montag, 7. November 2016

In der letzten Woche ist ein neues Layout für den Felicity Jane Blog entstanden und heute darf ich es euch zeigen. Gebastelt habe ich wieder mit dem wunderbaren Oktober Emeline Kit, das mich mit seinen schönen warmen Farben verzaubert hat.

Hello Squirrel | Scrapbooking Layout | Felicity Jane Oktober Kit

Ich hatte von meinem letzten Layout noch einen 3x12 Inch Streifen von dem Woodgrain Papier übrig und den wollte ich auf jeden Fall verwenden, da es eins meiner liebsten Papiere aus dem Kit ist und ich wirklich kein Stück davon ungenutzt lassen möchte.
Die Fotos von dem neugierigen Squirrel sind im letzten Urlaub in Washington D.C. entstanden. Das war meine erste richtige Nah-Squirrel-Erfahrung und ich fand das kleine Tier richtig amüsant. Als wir ihm einige Eicheln zugeworfen haben, ist es hinterher geflitzt und dann damit wieder angelaufen gekommen. Das war wirklich süß! Den Reisebericht über unseren Ausflug nach Washington D.C. und die restlichen Tage in New York möchte ich unbedingt schleunigst fertig schreiben.

Hello Squirrel | Scrapbooking Layout | Felicity Jane Oktober Kit

Auf der linken Seite des Layouts habe ich mal was anderes ausprobiert. Irgendwie war mir die gerade Kante des Cardstocks zu langweilig und deshalb habe ich mich entschieden noch einen von den Scallop-Streifen auszuschneiden und diesen als Rand zu nehmen. Nachdem ich ausgeschnitten und nachgemessen hatte, habe ich dann 1/2 Inch vom Cardstock abgeschnitten und den Scallop Rand festgeklebt. Ich mag das Ergebnis total. Was meint ihr?

Hello Squirrel | Scrapbooking Layout | Felicity Jane Oktober Kit

Ich werde jetzt noch ein wenig basteln und den Tag ausklingen lassen.

Liebe Grüße
Evelyn



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut