Family Tradition | Scrapbooking Layout |
Felicity Jane

Dienstag, 3. Januar 2017

Ein frohes neues Jahr 2017 wünsche ich euch, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr seid so richtig gut in dieses Jahr gestartet.

Heute möchte ich euch ein Layout zeigen, das noch in den letzten Tagen des alten Jahres entstanden ist. Auch dieses Mal wieder habe ich die November und Dezember Felicity Jane Kits zusammen verwendet und einfach das Material benutzt worauf ich Lust hatte. Verscrappt habe ich zwei Bilder mit einigen Dingen, die wir bei unserem traditionellen Shoppingausflug nach den Weihnachtsfeiertagen erstanden haben. Wir nutzen diesen Tag jedes Jahr um noch ein paar Christbaumkugeln oder Weihnachtsdeko reduziert im Sale zu kaufen. Ich liebe das einfach, weil wir viel Spaß zusammen haben und uns am Ende immer sehr über die tollen Schnäppchen freuen.

Family Tradition | Scrapbooking Layout | Felicity Jane

Die Idee mit der gestickten Lichterkette hat einfach perfekt zu dem Bild von unseren neuen Baumkerzen gepasst und war schnell umgesetzt. Die Schnur habe ich mit Bleistift vorgezeichnet und dann mit der Nadel die Löcher zum Sticken vorgepiekst, die Silikon Glühbirne und ein paar von den Sternenpailetten aufgeklebt - fertig war die Lichterkette. Und dieser Teil meines Layouts gefällt mir wirklich so richtig gut, dabei wusste ich am Anfang gar nicht wofür ich die Glühbirnen überhaupt verwenden könnte.

Family Tradition | Scrapbooking Layout | Felicity Jane

Family Tradition | Scrapbooking Layout | Felicity Jane

Family Tradition | Scrapbooking Layout | Felicity Jane

Im Moment scrappe ich am allerliebsten 8,5x11 Inch Layouts. Ich fühle mich mit der Größe sehr komfortabel und habe das Gefühl, dass es mir leichter von der Hand geht als die großen 12x12 Inch Layouts. In diesem Jahr möchte ich mich deshalb auf Layouts in dieser Größe konzentrieren oder auch auf 9x12 Inch Layouts je nachdem. Habt ihr euch für dieses Jahr etwas vorgenommen? Neue kreative Dinge, die ihr ausprobieren oder Ziele, die ihr erreichen wollt?

Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Die gestickte Lichterkette finde ich ganz besonders toll. Und auch die Schnäppchen-Shopping Ideen.Werde 2017 das 1. Mal eine Art PL machen, nicht so ganz im klassischen Sinne, sondern auch mit olw drin und was mir sonst so in den Sinn kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß diese wunderhübsche kleine Lichterkette... Herrliche Idee.
    Das gesamte Layout ist aber auch wieder der Hammer und typisch Evelyn-like

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut