New York City | Scrapbooking Layout

Montag, 20. März 2017

Heute gibt es endlich mal wieder ein Layout von mir hier zu sehen, allerdings ist es nicht mehr so richtig neu. Wer von euch mir auf Instagram folgt, hat es vielleicht auch schon gesehen, denn dieses Layout lag hier monatelang bei meinen unfertigen Projekten. Ein paar Mal habe ich mir fest vorgenommen es fertig zu basteln, aber es wollte einfach nicht so richtig werden. Irgendwas hat gefehlt und jedes Mal, wenn ich es wieder hervorgeholt hab, hab ich hin- und herprobiert, aber dann doch nicht das Richtige gefunden. Bis jetzt, denn vergangenes Wochenende ist es endlich fertig geworden.

New York City | Scrapbooking Layout

Die Idee zu diesem Layout hatte ich durch ein New York Poster, das ich gesehen habe. Bei diesem Poster war bei jedem der Buchstaben ein anderes Foto von New York zu sehen. Ich habe in diesem Fall zwar nur ein Foto verwendet, dafür aber viele verschiedene Papiere.

New York City | Scrapbooking Layout

 Hauptsächlich habe ich Scraps von der Fancy Free Kollektion von Paige Evans verwendet und auch von der Dear Lizzy Saturday Kollektion. Die Buchstaben selber habe ich von der Silhouette Cameo ausschneiden lassen und den weißen Cardstock anschließend mit Papieren hinterklebt, am Ende habe ich das ganze dann nochmal gemattet.

New York City | Scrapbooking Layout

 Nachdem ich zu meinem Geburtstag eine neue Schreibmaschine geschenkt bekommen habe, die dann aber doch nicht meinen Erwartungen entsprach, habe ich nun meine alte Schreibmaschine wieder reaktiviert und gleich fürs Journaling benutzt. Das sollte ich einfach mal wieder öfter machen! Hinter den Journalingstreifen sieht man auch ein paar Nähte rausgucken.

New York City | Scrapbooking Layout


 Dieses Layout hat bei mir wieder leichtes Fernweh verursacht, deshalb ist es ganz gut, dass wir gerade mitten in der Planung vom nächsten USA Urlaub sind.

Habt eine schöne Woche, ihr Lieben!
Evelyn

Kommentare:

  1. Der lange Prozess hat sich gelohnt - es ist klasse geworden! Nur einen Buchstaben mit Bild zu hinterlegen fokusiert, das finde ich gut gelungen!
    Und es bringt mich auf eine Idee :-) Vielen Dank für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Layout. Und es verursacht bei mir auch Fernweh. Leider muss unser USA Urlaub noch ein wenig warten *sniff*.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut