30. Dezember 2017

Wrap Up zum Jahresende 2017

Und ihr Süßen, wie habt ihr die Weihnachtsfeiertage verbracht? Habt ihr die Zeit mit euren Lieben und die Ruhe und Besinnlichkeit genossen? Oder war es etwas stressig bei euch? Bei uns war es relativ entspannt, wir haben die Familie besucht und viel gelacht, Netflix geschaut, gebastelt und wir haben uns kugelrund gefuttert mit all den köstlichen Leckereien. Mein allerliebstes Weihnachtsgeschenk habe ich ausprobiert, von meinem Liebsten die Big Shot Foldaway geschenkt bekommen und ich bin total begeistert.

Sizzix Big Shot Foldaway

 Hach, ich liebe Weihnachten! Und dieses Jahr sogar noch ein klein wenig mehr, denn die Weihnachtsfeiertage waren für uns gleichzeitig das Ende einer ziemlichen stressigen Zeit. Die letzen anderhalb Jahre haben mein Mann und ich eine Wochenend-Ehe geführt und ich bin unheimlich froh, dass das nun endlich vorbei ist. Der Grund dafür war DAS große Ereignis, was mit dem neuen Jahr in greifbare Nähe rückt. Einige von euch wissen es ja schon - bei uns steht im Mai 2018 ein großer Umzug an, nämlich nach Oslo. Manchmal kann ich es gar nicht glauben, dass es jetzt bald so weit sein soll und irgendwie kommt es mir auch noch ganz unwirklich vor, aber das wird sich ganz sicher in den nächsten Wochen ändern. Wir sind jedenfalls sehr gespannt darauf, was das neue Jahr für uns bereithält. Für die Vorbereitung des Umzuges und alle meine Listen und Merkzettel habe ich mir im Black Friday Sale übrigens den Planner von Felicity Jane bestellt. Die ganze Organisation soll ja schließlich auch Spaß machen und hübsch aussehen, oder? Und ich bin schon fleißig dabei Notizen zu machen.

Felicity Jane Note to Self Planner | Black & White Stripe

  Kreativ war dieses Jahr nicht so richtig viel los bei mir und das war auch hier auf dem Blog deutlich zu sehen. Einer meiner Wünsche fürs neue Jahr ist deshalb, dass dafür wieder mehr Zeit ist. Die Weihnachtsfeiertage und die freien Tage danach habe ich sehr genossen und ein bißchen gebastelt. Ich habe mit dem Album über unseren Urlaub in den USA in diesem Jahr angefangen, es soll wieder ein Mix aus Pocket Pages und Layouts werden. Mit dem ersten Pocket Page Spread bin ich so gut wie fertig, es fehlen ein paar Kleinigkeiten und vielleicht noch ein paar Stempel auf den Fotos, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden. Mit meinem Vorhaben ein paar meiner unfertigen Projekte zu beenden, bin ich leider nicht so richtig weiter gekommen. Dafür habe ich aber endlich ein Album für das Gästebuch von unserer Hochzeit gebastelt mit Unterstützung meiner Freundin Mel.

San Francisco Pocket Pages

Auch in diesem Jahr war ich wieder ganz gespannt darauf, welche meiner Bilder euch bei Instagram am besten gefallen haben. Es sind Einblicke in mein Bastelzimmer und ein paar neue und alte Layout-Favoriten. Ich liebe diesen Best Nine Rückblick und mache ihn jetzt schon zum dritten Mal. Für mein neues Bastelzimmer sammele ich schon Ideen und Inspirationen, wobei wir ja erst noch eine Wohnung in Oslo finden müssen, aber ein wenig Träumen kann man doch schon mal, findet ihr nicht?

Instagram Best Nine 2017 @evelynlafleur

Und nun möchte ich euch Danke sagen, vielen Dank für eure lieben Kommentare, ob nun hier, bei Facebook oder Instagram und all die vielen Herzchen! Ihr Lieben, nachdem ich euch ganz schön zugeschwafelt habe, bleibt mir nur noch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Lasst es krachen! Wir lesen uns in 2018 wieder.

Kommentare:

  1. Jeg ønsker dere et godt nytt år. Klem fra Marjan.

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr, liebe Evi!! <3
    Ich drücke euch die Daumen das ihr bald eine wunderschöne Wohnung für euch in Oslo findet und du dort die Möglichkeit hast dich auch kreativ zu entfalten! Freue mich schon auf die Einblicke die du uns (vielleicht :D ) gewährst.

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das steht ja einiges an Veränderung bei dir an. Ich hoffe, dass alles gut klappt und ihr die Zweisamkeit bald nicht nur am Wochenende geniessen könnt.

    Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und glückliches 2018!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS