8. April 2018

Obviously NYC | Scrapbooking Layout

Ich bin ewig nicht hier gewesen und habe euch was gezeigt! Schuld daran waren auch die letzen sehr stressigen Wochen auf der Arbeit, aber das ist jetzt zum Glück Geschichte. So richtig bin ich aber noch nicht angekommen in meinem neuen Alltag und da es noch einiges vorzubereiten gibt für den Umzug nach Oslo, wird mir so schnell auch nicht langweilig. Trotzdem habe ich mir vorgenommen jeden Tag ein wenig kreativ zu sein. Und deshalb möchte ich euch heute auch gleich ein Layout zeigen.



Das Layout ist schon länger fertig, aber entweder fehlte mir die Lust oder das Licht für vernünftige Fotos. Benutzt habe ich ein älteres Studio Calico Kit, aus dem das Hintergrundpapier und auch die Die Cuts stammen. Das Hintergrundpapier mit der Skyline habe ich schon zurecht geschnitten, als ich das Kit damals bekommen habe, was irgendwann Anfang 2016 gewesen ist. Und ist es mir während einer meiner Aufräumaktionen wieder in die Hände gefallen und dann hab ich schnell die zwei Fotos rausgesucht. Es macht mir total Spaß auch meine älteren Materialien endlich mal zu benutzen und gerade Studio Calico Kits habe ich noch so einige gehortet. Der anstehende Umzug fördert aber auch sonst das ein oder andere bereits vergessene Schätzchen in meinem Bastelzimmer zu Tage.


 Die schwarzweißen Die Cuts und die Stempel sollen einen Kontrast zum bunten Papier bilden, bei dem hab ich übrigens den Branding Strip drangelassen um auch da nochmal etwas Schwarz auf dem Layout zu haben. Durch mein Foto hatte ich dann die Idee dort den Taxi Puffy Sticker zu verwenden, obwohl ich lange darüber nachgedacht und nach einer Alternative gesucht habe, wegen des nicht so ganz passenden Größenverhältnisses. Jetzt auf dem fertigen Layout gefällt es mir aber doch ganz gut. Was meint ihr?



Im Moment leide ich mal wieder unter akutem Fernweh und schlimmer Sehnsucht nach unserer Lieblingsstadt, dagegen hat auch die Extraportion Magie im Disneyland Paris zu meinem Geburtstag nicht geholfen. Mit den Urlaubsplänen für dieses Jahr will ich aber erst nach dem Umzug starten. Das gibt mir aber in der Zwischenzeit vielleicht die Gelegenheit mit unseren Urlaubsalben der vergangenen Jahre etwas voranzukommen. Dieses Layout ist jedenfalls jetzt ins NYC Album gewandert.


Mal schauen, was mir als nächstes vom Basteltisch hüpft... Vielleicht noch ein paar San Francisco Pocket Pages? Oder doch lieber wieder ein Layout?

Habt eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS