25.08.2013

Der allererste Blogbeitrag

Da ist er nun - mein erster Blogeintrag. Auch wenn hier noch viel zu tun ist, was das Design angeht (Gibt es eigentlich irgendwo eine Anleitung für Bloganfänger dafür? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!), möchte ich nun doch endlich anfangen zu schreiben. Alles andere kommt dann nach und nach...

Heute war ich nämlich mit meinem Liebsten und meinen Eltern auf dem Flohmarkt im schönen Mölln. Dieser Flohmarkt zum Altstadtfest ist immer ganz besonders toll und ich habe mich schon lange darauf gefreut, da ich dort bisher immer etwas Schönes gefunden habe. Die Sonne hat sich heute auch von ihrer besten Seite gezeigt und so stand einem wunderbaren Vormittag auf dem Flohmarkt nichts im Wege.

Außerdem ist Mölln für meinen Liebsten und mich ein ganz besonderer Ort, denn dort haben wir uns kennengelernt und seitdem kommen wir gemeinsam jedes Jahr zum Altstadtfest wieder (mittlerweile zum dritten Mal) und schwelgen in Erinnerungen.

Ich habe auf dem Flohmarkt heute besonders Ausschau gehalten nach Eierbechern. Wir haben nach unserem Umzug nach Bremen noch keine gekauft, da ich mich nicht entscheiden konnte. Und so habe ich beschlossen auf dem Flohmarkt Ausschau zu halten nach Eierbechern, die mir besonders gefallen. Sie müssen doch auch nicht unbedingt zusammen passen. Schön ist, was gefällt!

Und wollt ihr sehen, was heute nach eifriger Suche und fleißigem Handeln in meiner Flohmarkttasche den Weg nach Hause gefunden hat?

Flohmarktfundstücke


Die zwei zusammenpassenden Eierbecher sind übrigens von GreenGate und ich habe mich total gefreut, als ich sie am Stand einer ganz reizenden älteren Dame entdeckt habe. Könnt ihr euch das vorstellen? Wie findet ihr sie?

Ein paar andere Sachen sind natürlich auch noch in meine Tasche gehüpft, darunter ein Reiseführer über unser nächstes Urlaubsziel Amsterdam. Mit den Flohmarktschätzen im Gepäck sind wir dann schnell (so schnell es eben ging) zurückgebraust nach Hause.

Jetzt werden wir den Rest des Sonntags zusammen mit unserem süßen Katertier genießen. Vielen Dank fürs Vorbeischauen hier auf meinem kleinen Blog! Beim nächsten Mal möchte ich euch dann ein Scrapbooking Layout zeigen.

Viele Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du deinen ersten Blogeintrag geschrieben hast!

    Tipps für dein Design findest du unter anderem hier http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/ und hier https://support.google.com/blogger/topic/12449?hl=de&ref_topic=1697868

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogeintrag! Und der Einstieg ist wirklich süß gelungen ;-) Oh, ich liebe Flohmärkte auch und Deine Entscheidung für diese unterschiedlichen Eierbecher ist goldrichtig. Sieht zusammen sehr charmant aus <3 Weiterhin viel Erfolg für Deinen Blog ! Ich werde Dich mal in meine Blogroll aufnehmen, damit ich nichts mehr verpaase *smile*, LG, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, noch eine Bloggerin! :)
    Ahhhh, wie kann man denn Greengate-Sachen auf dem Flohmarkt verkaufen... Da hast du echt einen super Fund gemacht!!! Echt top!
    Viel Erfolg weiterhin mit dem Bloggen - mit der Zeit spielt sich das alles ein.
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS