17.09.2013

Garden Kisses und Hello Mrs. Hobbit |
Scrapbooking Layouts

Die zweite Urlaubswoche ist schon angebrochen und während ich hier mit meinen beiden herzallerliebsten Männern auf dem Sofa kuschele, zeige ich euch noch zwei Layouts, die in den letzten Tagen entstanden sind.

Das erste Layout ist sehr blumig und das passt ganz gut, denn es ist ein Bild von unserem Besuch bei der Landesgartenschau. Die Fotos sind schon etwas älter, aber ich wollte sie unbedingt noch verarbeitet haben.

Garden Kisses | Scrapbooking Layout

Garden Kisses | Scrapbooking Layout

Und das zweite kommt gleich hinterher, allerdings nicht ganz so blumig, sondern farblich eher vom Auenland inspiriert in sattem Grün und warmem Braun. Auf der Gartenschau gab es nämlich auch ein kleines Hobbithaus mit einem kleinen Garten und einer Bank davor auf der Frau Hobbit schon Platz genommen hatte. Mit diesem Layout habe ich übrigens eine kleine Challenge gewonnen und es gab auch einen Preis. Auf den muss ich allerdings noch etwas warten, denn er muss erst noch aus den USA hier ankommen.

Hello Mrs. Hobbit | Scrapbooking Layout

Hello Mrs. Hobbit | Scrapbooking Layout

Bei beiden Layouts habe ich eine Menge Glitter verwendet und ihr hättet sehen sollen, wie der Tisch, der Boden und ich danach aussahen. Gott sei Dank hat mein Liebster mich gerettet und dem Glitter mit dem Staubsauger dem Kampf angesagt.

Morgen will ich mal wieder auswärts scrappen und die Sachen müssen noch gepackt werden.
 
Ich grüß euch ganz lieb!
Evelyn


Kommentare:

  1. Oh wie cool, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :-)
    Da bin ich ja mal gespannt, was da gewonnen hast. Das LO ist jedenfalls sehr schön :-)

    LG


    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine LOs sind toll geworden, alle beide. Beim ersten gefällt mir vor allem der seitliche Rand, aber auch der Rahmen auf dem Foto ist perfekt.
      Viel Spaß dann mit deinem Gewinn wenn er da ist!

      Löschen
    2. Na, da hast Du aber verdient gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Und ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Überraschungspaket ;-) LG, Kati

      Löschen
  2. Die LOs gefallen mir auch sehr gut! Glückwunsch zum Gewinn. Ab und an mache ich auch gerne bei Challenges mit, weil sie mich auch einfach zum Scrappen motivieren.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Layouts! Herzlichen Glückwunsch zum challenge Gewinn :) Ganz liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, das ist ja toll !!!
    Hast du den Gewinn schon gesehen, oder ist er auch für dich eine Überraschung ?

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Toll!! Vorallem das Layout auf dem Holz-PP ist spitze!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Layouts. Bei dem ersten gefällt mir der Rahmen auf dem Foto sehr gut und beim zweiten ist der Glitterrand ein echter Hingucker. Du hast du verdient gewonnen.

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich klasse. Auch von mir Gratulation zum Gewinn... und auf Deinen Preis bin ich auch gespannt...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS