Dream | Scrapbooking Layout |
Vier Kollektionen - Vier Katzenlayouts

Samstag, 13. Mai 2017

Ein neues Schwupsi-Layout habe ich heute für euch, dieses Mal mit der Baxter Kollektion von Seven Paper. Und alle, die schon gespannt auf die Verkündung der Gewinnerin meiner Verlosung warten, können schnell zum Ende dieses Beitrags hüpfen.

Als die Baxter Kollektion 2015 erschienen ist, musste ich sie unbedingt haben, aber bis auf ein einziges Layout, das allerdings noch immer nicht fertig ist, habe ich damit bisher nichts weiter gebastelt. Für dieses Layout habe ich außerdem den 8,5x11 Inch Cloud Nine Cutfile von The Cut Shoppe und hellblauen Cardstock für den Hintergrund genutzt.

Dream | Scrapbooking Layout | Vier Kollektionen - Vier Katzenlayouts

Die Wölkchen habe ich mit verschiedenen Papieren hinterklebt, dieses Mal habe ich viel hin- und herprobiert bis mir endlich die Kombination der Farben und die Anordnung gefallen haben. Schön finde ich bei dem Cutfile auch die weißen Wölkchen zwischendurch, das gibt dem Layout noch ein wenig mehr Leichtigkeit. Zwei der Sprüche aus dem 'Miau' Klartextstempelset habe ich in die Wolken gestempelt, die haben dafür genau die richtige Größe.

Dream | Scrapbooking Layout | Vier Kollektionen - Vier Katzenlayouts

Für den Titel musste ich lange überlegen und eigentlich wollte ich dafür die goldenen Puffy Alphas aus der Baxter Kollektion benutzen, aber so richtig gefallen hat mir das dann doch nicht. Am Ende habe ich mich für das 'dream' von den Thickers Words aus einer älteren We R Memory Keepers Kollektion entschieden. Passt doch wunderbar zu meinem kleinen Träumer!

Dream | Scrapbooking Layout | Vier Kollektionen - Vier Katzenlayouts

Natürlich kamen dann auch noch ein paar Embellishments aufs Layout - bunte Enamel Dots, Puffy Sticker und mein absoluter Favorit ist ja die Wood Veneer Katze, die in der Wolke sitzt. Die Wood Veneers aus der Baxter Kollektion sind einfach so süß, davon hätte ich damals wohl wirklich mehr bestellen sollen.

Dream | Scrapbooking Layout | Vier Kollektionen - Vier Katzenlayouts

Nun kommen wir aber zum aufregenden Teil dieses Beitrags, denn ich bin euch ja noch die Gewinnerin des EXKLUSIV Scrapbooking Regaleinsatzes von New Swedish Design schuldig. Vielen Dank, dass ihr alle so fleißig mitgemacht habt!

Neue Papieraufbewahrung | EXKLUSIV Regaleinsatz von New Swedish Design

Und die Gewinnerin ist
 *trommelwirbel*

FRAU BERGMOLCH
!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Eileen!
Bitte sende mir deine Anschrift per Email an evelynlafleur@gmx.de.

Habt noch ein tolles Wochenende, ihr Lieben!

Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Gratuliere, Eileen! Und ich, ich will jetzt auch ´ne Katze :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll....freue mich gerade tierisch für Frau Bergmolch...

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh wie toll! Das ist fantastisch <3 ich freue mich wahnsinnig :*

    AntwortenLöschen
  4. hey Evi,
    Dein Layout ist wirklich ein Traum. Ich mag den türkisen Hintergrund total.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut