18. September 2017

Play in the Sunshine | Scrapbooking Layout

 Endlich Urlaub und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf gefreut habe! Und bevor wir uns in ein paar Tagen auf den Weg in die USA machen, genieße ich noch ein wenig die Zeit zu Hause und habe tatsächlich ich auch mal wieder ein Layout gescrappt. Verwendet habe ich dafür hauptsächlich Reste von der Fancy Free Kollektion von Paige Evans und Pink Paislee. Ich muss sagen, dass ist wirklich eine meiner allerliebsten Kollektionen, die Farben machen mich einfach glücklich.

Play in the Sunshine | Scrapbooking Layout


Meine Silhouette Cameo ist auch mal wieder zum Einsatz gekommen, für den Hintergrund habe ich den Cutfile von The Cut Shoppe ausgeschnitten. Ich habe dann einige der Halbkreise mit Papier hinterlegt, wofür ich hauptsächlich Scraps genommen habe und auch für die restlichen Halbkreise konnte ich wunderbar meine Reste von weißen Cardstock benutzen, die immer so anfallen wenn ich den Bogen Cardstock auf 8,5x11 Inch zuschneide.

Play in the Sunshine | Scrapbooking Layout

Nachdem alle Halbkreise fertig hinterlegt waren, habe ich entschieden, dass ich einen kleinen farbigen Rand haben möchte. Ein Papier dafür war schnell ausgesucht und dann habe ich mit der Nähmaschine einmal drumherum und zusätzlich an der linken Seite ein wenig mit farbigen Nähgarn genäht. Das Foto habe ich mit dem grünen Papier gemattet und für den Titel das Wort 'Play' von den Thickers Worten der Crate Paper Poolside Kollektion verwendet. Ich mag die Farbkombination von diesem Layout zusammen mit dem Foto so gern, da bekomme ich gleich Sehnsucht nach Sonne und Pool.

Play in the Sunshine | Scrapbooking Layout

Play in the Sunshine | Scrapbooking Layout

Es hat mir so gut getan mal wieder entspannt kreativ sein zu können und vielleicht kann ich euch ja sogar noch ein weiteres Layout zeigen bevor es für uns losgeht in den Urlaub. Ich freue mich so sehr darauf und werde sicher bei Instagram auch von unseren Abenteuern unterwegs berichten.

Viele Grüße
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Wow, das Layout ist genial. Echt super mit den Halbkreisen und ich mag die Farben.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS