13. November 2019

Goldie | Scrapbooking Layout

Endlich wieder neue Beiträge auf dem Blog?! Wenn es nach mir geht, dann unbedingt! Ich wünsche mir wieder mehr Zeit hier zu verbringen und Kreatives, das auf meinem Basteltisch entsteht, mit euch zu teilen. Beides ist in den letzten Monaten einfach viel zu kurz gekommen.

Und natürlich hab ich heute auch ein neues Layout, dass ich euch zeigen möchte. Entstanden ist es nach einem Sketch aus einer Aktion in meinem Lieblingsforum Scrapbooktreff. Da ich das Gefühl hatte nach der langen unkreativen Zeit an der Bastelschere doch etwas eingerostet zu sein, fand ich einen Sketch einen wunderbaren Einstieg um endlich wieder kreativ zu sein. Trotzdem hat es dann noch eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis dieses Layout endlich fertig geworden ist, aber das ist ja eigentlich egal, oder?

Goldie | Scrapbooking Layout

Verwendet habe ich Material, das ich schon etwas länger habe und sogar auch ein paar Scraps aus meiner Schnipselkiste. Das Rumkramen in meinen Bastelsachen hat sich großartig angefühlt und ich habe das ein oder andere Teil wiederentdeckt, das ich tatsächlich schon völlig vergessen hatte. Als ich das Hintergrundpapier von Webster's Pages in der Hand hielt, da wusste ich sofort, dass ich dieses Foto damit verscrappen muss. Es ist mein absolutes Lieblingsfoto von unserem Pflegekater Goldie, der vor ein paar Monaten für eine Weile bei uns gelebt hat und natürlich muss der kleine Stinker unbedingt ein eigenes Layout bekommen. Es war eine sehr intensive Zeit mit ihm, er wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden und am Anfang war nicht mal klar, ob er es schaffen würde. Als wir ihn dann aus der Tierklinik zu uns nach Hause holen durften, war es vom ersten Augenblick eine ganz besondere Beziehung. Trotz allem was er offensichtlich erlebt haben musste, war er so lieb und zutraulich.

Goldie | Scrapbooking Layout

Neulich beim Aufräumen habe ich dann diesen Katzenstempel wiederentdeckt. Den hab ich schon so lange und noch nie so richtig benutzt, deshalb musste er nun unbedingt auf dieses Layout.

Goldie | Scrapbooking Layout

Am Wochenende war ich endlich mal wieder bei einem Crop und es war einfach großartig. Mel und Ulrike hatten zum Crop Ahoi eingeladen und da es auch eine wunderbare Gelegenheit war meine Sarah wiederzusehen, bin ich natürlich gerne gekommen. Es war ein rundherum toller Tag und ich bin heute noch ganz seelig von diesem Wochenende. So lässt sich auch das winterliche Wetter hier in Oslo besser aushalten, denn letzte Woche hat es hier zum ersten Mal geschneit. Der Winter kommt also und mit ihm hoffentlich ganz viel Kreativzeit im Bastelzimmer, damit ich euch bald hier wieder was zeigen kann.

Liebe Grüße
Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS